Cologne Spirits – die neue Rum-Messe in Köln

Cologne Spirits – die neue Rum-Messe in Köln

318
0
TEILEN

In Köln gibt es etwas Neues und das ist für Rum-Liebhaber und –Genießer super Interessant.
Am 16. Und 17. März öffnet die Cologne Spirits – die Rum- und Genussmesse zum ersten Mal ihre Türen im Barthonia Showroom in Köln. Super-Early-Bird-Tickets gibt’s noch bis zum 30.11 unter www.cologne-spirits.de

Was verspricht die Cologne Spirits?

Die Messe wurde für alle Rum-Freunde und Fans exklusiver Premiumgenüsse konzipiert. Deshalb bietet die ehemalige Produktionsstätte von 4711 und Tosca den perfekten Rahmen für eine Rum- und Genussmesse. Rund 30 Aussteller, darunter Fachleute und Hersteller, werden erstmalig im Barthonia Showroom ihre internationalen Marken an verschiedenen Verkostungsstationen vorstellen. Unter anderem werden Dos Ron, Appleton Estate, 1914, Botucal und Ekte dabei sein. Weitere Marken folgen. Wir informieren euch umgehend über Neuigkeiten.

Es ist also egal ob du Bartender, Händler oder begeisterter Rum-Anhänger bist. Als Besucher erwartet dich dort neben dem Wissensaustausch mit den Ausstellern aus der internationalen Rum-Szene auch Tastings und Masterclasses. Dort kann das Fachwissen für bestimmte Regionen und Destillerien erneuert oder verbessert werden.

Cocktail-Lounge, Fokusbereich Gin und mehr…

Eine attraktive Cocktail-Lounge, die die Unterschiede zwischen billig gemischten Cocktails und hochwertigen Spirituosenmischungen hervorheben wird, sollte Fans ausgefallener Rum-Kreationen zusätzlich erfreuen.Zum Debut der Messe werden außerdem Gin-Begeisterte auf ihre Kosten kommen. Sebastian Gebert von Ginie.de wird Gastgeber eines Fokusbereichs nur für Gin sein. Dort werden auch lokale Gin-Hersteller ihre Marken präsentieren. Es gibt also viel Neues auf der Cologne Spirits zu entdecken.

Für die genüssliche Stärkung zwischendurch sorgen außerdem Street Food Anbieter im Außenbereich.

Early-Bird-Tickets

Tickets gibt’s noch bis zum 30.11. zum Super-Early-Bird-Preis (ab 24€) unter www.cologne-spirits.de. Gerade die Premium Tickets sind auch als Weihnachtsgeschenk sicherlich eine besondere Überraschung für alle Rumliebhaber und solche die die Kategorie gerade erst für sich entdecken.

www.cologne-spirits.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


drei − = 0