Die Rumcommunity hat eine neue Gastgeberin

Die Rumcommunity hat eine neue Gastgeberin

2385
0
TEILEN

Liebe Rumcommunity,

Rumcommunity_JulianeUngaenzich freue mich als neue Gastgeberin dieses edlen Zirkels zu fungieren. Fortan erhaltet ihr von mir Neuigkeiten, Verkostungsberichte und Antworten auf eure Fragen. Darum möchte ich mich gerne kurz über meine Leidenschaft für unser aller Lieblingsgetränk vorstellen: Mein Name ist Juliane und ich „age“ inzwischen 30 Jahre in Deutschland, vormals in Hessen, inzwischen in Köln. Hauptberuflich arbeite ich als Marketing Managerin und Indie-Autorin. Zu letzterem ist wohl mein glutenfreies Backbuch an dieser Stelle zu nennen, indem ich erkläre wie man u.a. einen Dark & Stormy in handliche Küchleinhappen zaubert. Mein Lieblingsrum hängt immer von der Tages- und Jahreszeit ab. Ich diskriminiere Rums nicht wegen ihrer Farblichkeit. Und ich finde, dass Rum endlich das Rampenlicht bekommen sollte, das ihm zusteht.

In diesem Sinne danke ich Nikolas Nienaber für die großartige Arbeit auf rumcommunity.de und freue mich auf spannende Dialoge, Erlebnisse und neue berauschende Freundschaften!

Cheers my friends!

Eure Juliane

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


4 − = drei