Kommt rum zum Rumprobieren. Am 30.09.2015 findet in Köln der Rumclub statt!

Kommt rum zum Rumprobieren. Am 30.09.2015 findet in Köln der Rumclub statt!

1517
0
TEILEN

Rumtrinken und rumreden, wenn die Woche halb rum ist… Das verspricht die Veranstaltung Rumclub in Köln. Am Mittwoch dem 30.09.2015 ab 19 Uhr findet erstmalig der Rumclub im Eventloft Malzfabrik in Köln statt. Eine Mitgliedschaft braucht man zur Teilnahme nicht, nur ein Ticket und die gibt’s noch bis zum 14.09. zum Early-Bird Preis auf www.rumclub.de.

Was verspricht das Veranstaltungsformat „Der Rumclub“ im Detail?

Rum und den passenden Rahmen für alle Rumbegeisterten, um sich zum Thema auszutauschen. Bei mehr als 25 unterschiedliche Rumsorten von 14 verschiedenen Marken, findet sich nicht nur jede Menge Gesprächsstoff, sondern auch für jeden noch mindestens ein Rum, den man noch nicht probiert hat. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rhum aus Martinique. Mit Dillon, Depaz, HSE und Rhum J.M sind allein 4 Rhummarken der französischen Karibik Insel vertreten.
An verschiedenen Verkostungsstationen stehen Importeure und (Rummacher) Produzenten nicht nur Rede und Antwort, sondern laden zur geschmacklichen Beurteilung der fassgereiften Köstlichkeiten ein.

Pulled Pork von Buns and Sons

Für das herzhafte Wohl sorgen Buns und Sons, die mit ihren Pulled Pork Sandwiches regelmäßig für Begeisterung und lange Warteschlangen auf den Streetfood Festivals der Region sorgen.
Die Pulled Pork Burger sind mit dem Eintrittspreis ebenso abgedeckt, wie die Verkostung aller Rumsorten, ein Nosingglas, eine ausführliche Veranstaltungsbroschüre und das Kompaktbuch Faszination Rum.

Early-Bird Tickets

Für alle die oben, schnell nach unten zum Rum weitergelesen haben, hier nochmal Termin und Webseite. Bis zum 14.09. gibt’s noch den Early-Bird Preis auf www.rumclub.de

Die Rum-Sorten

Verkostet werden können unter anderem die folgenden Rumsorten:
Angostura 7
Angostura 1919
Angostura 1824
Atlantico Reserva
Atlantico Privat Cask
Botran Reserva
Botran 1893
Botucal Reserva Exclusiva
Botucal Vintage 2001
Dos Ron 8
Dos Ron 16
Dos Ron 21
Rhum J.M V.S.O.P.
Rhum J.M X.O.
Rhum J.M Cuvée 1845

Und wer schon vorab diskutieren und probieren will, findet hier das entsprechende Thema zur Rumclub Veranstaltung im Rumcommunity Forum.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


acht + 3 =