Rumfest Berlin 2015 (Freikarten)

Rumfest Berlin 2015 (Freikarten)

2709
4
TEILEN

Bereits zum 5ten Mal dreht sich am ersten Oktoberwochenende in Berlin alles um Rum. Für Rumliebhaber und Branchenzugehörige ist das Rumfest Berlin längst zum absoluten Pflichttermin geworden.

Die Besucher erfahren aus erster Hand von Masterblendern, den Destillern und Importeuren alles, was man schon immer über Rum wissen wollten. Neu ist in diesem Jahr die eigene Sektion für Klein- und Kleinstbetrieben, den Craftdestillern, die dort Ihre mit viel Leidenschaftlich hergestellten Destillate präsentieren.

Als Highlihts erwarten euch neben der Zigarrenlounge und den Masterclasses auch ein Raritäten Tasting mit Rene van Hoven bei dem die folgendenen Schätzchen verkostet werden

  • Cacique Milenium Edition, Venezuela, Bottled in 1999, 40 %
  • Victoria, Vieux Pretinha, Portugal, Bottled in the 60’s, 50 %
  • La Mauny Milisime 1979, Martinique, Bottled in the late 90’s, 43 %
  • John Milroy, Finest Jamaica, 26 years, Bottled around 2010, 50 %
  • Cadenhead Dated Distillation, Guyana Port Morant, 30 Years, Distilled in 1964, Bottled on August 1st 1995 , 73.3 %

Die Masterclasses und Tastings sind in diesem Jahr erstmals alle kostenpflichtig und kosten zwischen 5 und 99€. Den Shop dafür findet Ihr auf dieser Seite ganz unten: http://www.rumfest-berlin.com/tastings/

Für alle Blogleser gibt es außerdem bis Sonntag den 27.09. die Möglichkeit 2 Freikarten zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

Veranstaltungsort:

STATION-Berlin
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin-Kreuzberg

www.rumfest-berlin.com

4 KOMMENTARE

  1. Moin Ihr Lieben,
    Das wird das erste Mal sein! Für uns die Gelegenheit das Rumthema auf unserer Insel auszubauen. Zimmer ist gebucht. Wir erhoffen uns viele Hintergrundgeschichten und Neuentdeckungen. Bei den vielen Touristen die wir das ganze Jahr aus ganz Deutschland und der Schweiz haben, ein optimaler Stützpunkt um die Rum-Leidenschaft in die Welt zu tragen.
    Wir freuen uns auf Euch.

  2. Als Bayer im Exil in Berlin würde ich mich natürlich über eine Karte für mein ganz spezielles „Oktoberfest“ doppelt freuen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


sieben + 6 =