Vorstellung: Das Rum Buch

Vorstellung: Das Rum Buch

2267
0
TEILEN

Hallo RumCommunity,
ich möchte euch heute das neue Rum-Buch von Thomas Altmann und Nicole Rinne vorstellen. Am Freitag habe ich zwei Exemplare in meiner Paketstation gefunden und direkt das Wochenende genutzt um mir das Buch etwas genauer anzuschauen.

Mein erster Gedanke beim Auspacken: „Man! Das ist echt dick!“. Bei 428 Seiten auch kein Wunder. Auf diesen bekommt man das komplette Programm zum Thema Rum geboten. Von der Geschichte des Rums, über seine Herstellung, bis zur Vorstellung der verschiedenen Länder in denen der Rum produziert wird ist alles dabei. Unterstützt wird der Inhalt durch viele farbige und vor allem große Fotos der Flaschen, die genauer unter die Lupe genommen werden.

Ähnlich wie das Buch „Premium Rum“ von Andreas Schwarz bietet „Das Rum Buch“, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene, interessanten Inhalt und lässt einen in Gedanken schon wieder Platz im Schrank für die nächste Bestellung schaffen :)

Für die nächste Auflage des Buches wünsche ich mir noch etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung des Innenteils und außen einen Hardcover-Umschlag. Das macht die ganze Sache einfach ein wenig handlicher. Ansonsten wirklich ein tolles Buch, welches in keinem Regal fehlen sollte. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Den Preis von 29,90€ finde ich vollkommen in Ordnung. Wem sogar das zu teuer ist, kann gerne bei unserer Facebook-Aktion mitmachen. Hier habt ihr die Möglichkeit bis zum 15.11.2013, 00:00 Uhr an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird einen Tag später ausgelost und bekommt eine frisch verpackte Ausgabe des Buches kostenlos nach Hause geschickt.

Hier klicken: Facebook-Gewinnspiel

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


+ 5 = neun